Drachenboot-Fun-Regatta 2020

Herzlich willkommen im internationalen Drachenboot!

Abgesagt: Drachenbootrennen 2020

Am 21.06.2020 wollten wir mit unserem Team im Innenhafen Duisburg an den Start gehen.

Leider ist die Veranstaltung abgesagt. Im kommenden Jahr sind wir dabei!

Mitmachaktion zum chinesischen Drachenbootfest Einsendeschluss: 19. Juni 2020 Duisburger Papier-Drachenboot-Rennen

Da das Duisburger Hafenfest mit Drachenboot-Fun-Regatta in diesem Jahr nicht stattfinden kann, bieten wir gemeinsam mit unseren Partnern ein kleines Alternativprogramm an, in Anlehnung an die chinesische Tradition des Drachenbootfestes. 

Mehr erfahren

Abgesagt: Das Rennen

Datum: 21.06.2020
Zeitraum: 08:00 - 16:00 (vorläufig)
Ort: Innenhafen Duisburg

----
Auf Grund des neuen Erlasses der Landesregierung bis zum 31. August 2020 keine Großveranstaltungen zu genehmigen, muss leider auch die Drachenboot-Fun-Regatta (19.-21. Juni) abgesagt werden.
----

Trainingseinheiten

Leider entfallen selbstverständlich auch die diesjährigen Trainingseinheiten auf der Sechs-Seen-Platte.
 

Du möchtest Teil unseres chinesisch-deutschen Teams werden? Fantastisch!

Nach der Absage für 2020, richten wir nun den Blick nach vorne und planen, auch 2021 wieder dabei zu sein. Dann können wir wieder motivierte Menschen für unser Team an Bord nehmen.

Voraussichtlich wird hier Anfang des Jahres das Anmeldeformular bereit stehen.

Für die optimale Teamleistung und den maximalen Spaß am Event ist die Teilnahme an Trainingsterminen wichtig und liegt uns am Herzen.

Herzlich willkommen!