Meldungen aus der Medizinischen Fakultät

Der Beitrag der Gendermedizin zur personalisierten kardiovaskulären Prävention

[15.01.2016] Am 19.01.2016, um 12 Uhr c.t. findet das nächste Dienstagsseminar der Medizinische Fakultät der UDE statt.

Den Vortrag wird Dr. Sabine Oertelt-Prigione, MScPH, Gender in Prevention and Implementation Research, Institute of Gender in Medicine (GiM), Charité, Berlin, zum Thema „Der Beitrag der Gendermedizin zur personalisierten kardiovaskulären Prävention" halten.

Veranstaltungsort ist Hörsaal im 2. OG des Verwaltungsgebäudes des UK Essen an der Hufelandstraße 55, Essen.

Im Anschluss daran wird es einen kleinen Imbiss im Vorraum des Hörsaals geben, zu dem die Teilnehmer ebenfalls herzlich eingeladen sind.

Pressekontakt