Meldungen aus der Medizinischen Fakultät

Willkommen in unserem Pressebereich. Kontaktdaten finden Sie am Ende dieser Seite.

Prof. Dr. Stefanie Flohé in den Beirat der European Shock Society gewählt

[20.10.2017] Prof. Dr. rer.nat. Stefanie Flohé wurde auf dem "17th Congress of European Shock Society" in Paris in den Beirat der Gesellschaft gewählt.

Die European Shock Society beschäftigt sich mit der Aufklärung der Pathophysiologie und mit der Entwicklung von Therapien von Schock, Trauma und Sepsis.

Pressekontakt

Sie möchten zukünftig über Neuigkeiten aus der Medizinischen Fakultät informiert werden? Dann abonnieren Sie unseren regelmäßigen Newsletter.

Martin Rolshoven, Dipl.-Medienwirt, Wissenschaftsredakteur, Tel.: +49 (0)201/723-6274, martin.rolshoven@uk-essen.de

Dr. Milena Hänisch, Wissenschaftsredakteurin, Tel.: +49 (0)201/723-1615, milena.haenisch@uk-essen.de