Meldungen aus der Medizinischen Fakultät

Willkommen in unserem Pressebereich. Kontaktdaten finden Sie am Ende dieser Seite.

Dienstagsseminar: „Ex vivo lung perfusion and its immunological consequences in lung transplant recipients” am 22. Januar 2019, 12 Uhr c. t.

[22.01.2019] Zu unserem Scientific Seminar am 22. Januar 2019 zum Thema „Ex vivo lung perfusion and its immunological consequences in lung transplant recipients” laden wir alle Interessierten herzlich ein.

Veranstaltungstag: Dienstag, 22. Januar 2019 12 Uhr c. t. im Hörsaal der Verwaltung, 2. OG

Referentin: Prof. Dr. Christine Falk, MH Hannover, Institut für Transplantationsimmunologie

Thema des Vortrags: „Ex vivo lung perfusion and its immunological consequences in lung transplant recipients”

Initiatoren: Prof. Dr. Ursula Rauen, Prof. Dr. Oliver Witzke, Prof. Dr. Benjamin Wilde

Pressekontakt

Sie möchten zukünftig über Neuigkeiten aus der Medizinischen Fakultät informiert werden? Dann abonnieren Sie unseren regelmäßigen Newsletter.

Martin Rolshoven, Dipl.-Medienwirt, Wissenschaftsredakteur, Tel.: +49 (0)201/723-6274, martin.rolshoven@uk-essen.de

Dr. Milena Hänisch, Wissenschaftsredakteurin, Tel.: +49 (0)201/723-1615, milena.haenisch@uk-essen.de