Meldungen aus der Medizinischen Fakultät

Willkommen in unserem Pressebereich. Kontaktdaten finden Sie am Ende dieser Seite.

Dienstagsseminar: „Participatory research in human genetics: from genetic forms of intellectual disability to asparagus and Marcel Proust" am 30. April 2019, 12 Uhr c.t.

[30.04.2019] Zu unserem Scientific Seminar laden wir alle Interessierten herzlich ein.

Veranstaltungsort: Hörsaal der Verwaltung, 2. OG

Speaker: Prof. Dr. Jean-Louis Mandel, Professor Emeritus of Human Genetics at University Strasbourg, Honorary Professor at College de France and President of the French foundation for rare disorders (Frankreich)

Thema: Participatory research in human genetics: from genetic forms of intellectual disability to asparagus and Marcel Proust // Partizipative Forschung in der Humangenetik: Von genetischen Entwicklungsstörungen über Spargel zu Marcel Proust

Initiatoren: Prof. Dr. Christel Depienne und Prof. Dr. Bernhard Horsthemke

Pressekontakt

Sie möchten zukünftig über Neuigkeiten aus der Medizinischen Fakultät informiert werden? Dann abonnieren Sie unseren regelmäßigen Newsletter.

Martin Rolshoven, Dipl.-Medienwirt, Wissenschaftsredakteur, Tel.: +49 (0)201/723-6274, martin.rolshoven@uk-essen.de

Dr. Milena Hänisch, Wissenschaftsredakteurin, Tel.: +49 (0)201/723-1615, milena.haenisch@uk-essen.de