Meldungen aus der Medizinischen Fakultät

Dienstagsseminar: „Genomics of pediatric endocrine traits considering sex-specific effects" am 9. Juli 2019, 12 Uhr c. t.

[09.07.2019] Zu unserem Scientific Seminar laden wir alle Interessierten herzlich ein.

Veranstaltungsort: Hörsaal der Verwaltung, 2. OG

Speaker: Prof. Struan Grant & Dr. Diana Cousminer, Professor & Postdoctoral Research Fellow, Division of Human Genetics, Children’s Hospital of Philadelphia, Philadelphia (USA)

Thema: Genomics of pediatric endocrine traits considering sex-specific effects // Genomik bei pädiatrisch endokrinen Merkmalen unter Berücksichtigung geschlechtsspezifischer Effekte

Initiatorin: Prof. Dr. Anke Hinney