Meldungen aus der Medizinischen Fakultät

Akademische Feierstunden der Medizinischen Fakultät

[03.12.2015] Die Promotions- und Examensfeiern der Medizinischen Fakultät der Universität Duisburg-Essen finden im Dezember 2015 statt.

Am Freitag, 11. Dezember findet die Promotionsfeier der Medizinischen Fakultät der Universität Duisburg-Essen statt. Beginn ist um 16 Uhr c.t. Im Rahmen dieser Feier wird auch die Ehrenmedaille der Medizinischen Fakultät an Rechtsanwalt Herbert Wartensleben für seine Verdienste um den Studiengang „Pharmaceutical medicine“ verliehen.

Eine Woche später, am Freitag, 18. Dezember um 16 Uhr c.t. folgt dann die Examensfeier der Medizinischen Fakultät.

Veranstaltungsort ist beide Male das Audimax auf dem Campus des Universitätsklinikums Essen.

Pressekontakt