Meldungen aus der Medizinischen Fakultät

Medizinstudierende aus anderen Ländern unterstützen

[11.12.2015] Machen Sie mit beim Forschungsaustausch der Bundesvertretung der Medizinstudierenden in Deutschland (bvmd).

Viele Medizinische Fakultäten beteiligen sich bereits. Nun sollen auch an der Medizinischen Fakultät Plätze für Studierende angeboten werden. Der Aufenthalt dauert in der Regel einen Monat, kann aber auch auf drei Monate ausgeweitet werden. Die genauen Kriterien können Sie dabei festlegen. Im Gegensatz zum Famulantenaustausch steht der Forschungsaustausch Studierenden aller Semester sowie medizinnahen Studiengängen offen. Eine Teilnahme wäre für Sie mit keinen Kosten verbunden: Unterkunft und ein Taschengeld werden durch die bvmd gestellt.

Nähere Informationen: http://www.uni-due.de/med/forschungsaustausch

Pressekontakt