No announcement available or all announcement expired.
Allgemeine Informationen

Thomas Heberer besuchte Taiwan

Mit der Politikwissenschaftlerin Prof. Wan Chyun-Yang, die in München promoviert hat

Thomas Heberer besuchte auf Einladung des taiwanesischen Erziehungsministeriums im Oktober 2010 Taiwan. Er war Gast an der National Taiwan-Universität und der Cheng-Chi Universität in Taipei sowie der National Sun Yat-Sen Universität in Kaohsiung.

Besuch der sozialwissenschaftlichen Fakultät an der Sun Yat-Sen Universität in Kaohsiung.

Mit dem Institut für Politikwissenschaft an der Sun Yat-Sen Universität wurde ein Austausch vereinbart. Außerdem führte er Gespräche mit Landwirtschaftsexperten, Landwirten, Dorfleitern und Verantwortlichen der Agrarvereinigungen über die Transformation der chinesischen Landwirtschaft.