Dynamischer Header mit der Aufschrift Professionalisierung für Vielfalt und den Logos von ProViel und der Universität Duisburg-Essen mit abwechselnder Einblendung der Schlagworte: dynamisch, reflexiv, evidenzbasiert
MENUMENU
  • Home
  • Aktuelles
  • Über ProViel
    • Zwischenbilanz ProViel
    • Projektleitung und -koordination
    • Mitarbeiter*innen
    • Kooperationen & Netzwerke
    • Lehr-Lern-Flächen
    • Ver­öf­fent­li­chungen
    • Links
    • FAQ
  • Zielgruppen
  • Vielfalt & Inklusion
    • Arbeitsfeld Inklusion
      • Englisch Inklusiv
      • Religion Inklusiv
      • QuerILB
      • FoBu (2016-2020)
      • WuZ (2020-2023)
      • Mathematik Inklusiv
      • Deutsch Inklusiv
      • Sport inklusiv
      • Inklusion & DaZ
    • Arbeitsfeld Sprachförderung
      • ZuS
      • Seiteneinsteiger*innen BK
      • FöBesS
    • Informationen für Studierende
  • SkillsLabs | Neue Lernräume
    • MethodenLab
      • Quantitative Methodenkompetenzen
      • Qualitative Forschung
    • CaseLab
      • CLIPSS
      • Fallbasiertes Lehren und Lernen
      • FLECTT
      • Technische Infrastruktur
    • PraxisLab
      • Biologie
      • Chemie
      • Physik
    • TransferLab
  • Qualitätsentwicklung und -sicherung
    • Bildungswissenschaften
    • Sachunterricht SoWi/GeiWi/NW
    • Mathematik
    • Sozialwissenschaften
    • Chemie
  • Digitalisierung
  • Suche
  • publikation >>
  • „`Mathematik inklusiv´ im Projekt ProViel – Lehrerausbildungskonzepte für inklusive Settings“ im Rahmen >>

„`Mathematik inklusiv´ im Projekt ProViel – Lehrerausbildungskonzepte für inklusive Settings“ im Rahmen der Tagung „New International Perspectives on Future Teachers’ Professional Competencies“ an der Universität Hamburg.

2018-07-31 11:40:14