Literatur: |
1. Welge, M.K., Al-Laham, A. (2012): Strategisches Management. 6. Aufl., Wiesbaden. 2. Wheelen, T.L., Hunger, J.D. (2010): Strategic Management & Business Policy. 12th International edition, Upper Saddle River. 3. Grant, R. M., Nippa, M. (2006): Strategisches Management. 5. Aufl., München. 4. Sanchez, R., Heene, A. (2004): New Strategic Management, New York. 5. de Wit, B., Meyer, R. (2004): Strategy: Process, Content, Context. 3. Aufl. London. 6. Proff, H. (2002): Konsistente Gesamtunternehmensstrategien. Wiesbaden. 7. Wallentowitz, H., Freialdenhoven, A., Olschewski, I. (2009): Strategien in der Automobilindustrie. Technologietrends und Marktentwicklungen. Wiesbaden. 8. Hüttenrauch, M., Baum, M. (2008): Effiziente Vielfalt - Die dritte Revolution in der Automobilindustrie, Berlin [u.a.]. 9. Becker, Helmut (2005): Auf Crashkurs. Automobilindustrie im globalen Verdrängungswettbewerb, Berlin [u.a.]. 10. Marschner, K. (2004): Wettbewerbsanalyse in der Automobilindustrie - Ein branchenspezifischer Ansatz auf Basis strategischer Erfolgsfaktoren, Wiesbaden. 11. Ebel, B., Hofer, M.B., Al-Sibai, J. (2004): Automotive Management - Strategie und Marketing in der Automobilwirtschaft, Berlin [u.a.]. 12. Hofer, B.M. (2003): Marktsimulation und Absatzprognose in der Automobilindustrie. Wiesbaden.
Zeitschriften und Journals: * IJATM - International Journal of Automotive Technology and Management * ZfAW - Zeitschrift für die gesamte Wertschöpfungskette Automobilwirtschaft |