Dezernat Gebäudemanagement
Sachbearbeiterin Adminstratives Gebäudemanagement
Dokumentenmanagement / Aktenplan / E-Akte
Internetauftritt des Dez. Gebäudemanagement/ Kommunikationsaufgaben
- Gestaltung und Betreuung des Internetauftritts für das Dezernat Gebäudemanagement in enger Zusammenarbeit mit den Sachgebieten
- Bearbeitung von Kommunikationsaufgaben/ Anfragen der externen Presse in Absprache mit den zuständigen Sachgebieten des GM und der UDE Presseabteilung
Compliance- Bereich/ Obliegenheitsmanagement
- Überwachung der Obliegenheiten ( Sonderverpflichtungen des Dez. Gebäudemanagement gegenüber der Versicherung, wie z.B. nachzuarbeitende Maßnahmen und Empfehlungen, die aus Begehungen des Versicherers resultieren)
- Überwachung/ Dokumentation der Fristen und Pflichten
Kontaktdaten
Funktionen
Sachbearbeiterin Administratives Gebäudemanagement
Dezernat Gebäudemanagement
Sachgebiet: Kaufmännisches und Administratives Gebäudemanagement