Studiengang Wasser - Rückmeldungen über Bachelorstudenten 2007

Lieber Herr Flemming,
Anbei sende ich Ihnen das Gutachten für die Bachlorarbeit von Linn Wilfert.

Wie im letzten Jahr, war ich auch dieses Jahr wieder sehr angetan von Ihrer Studentin. Sie hat sehr viel Engagement und eine gute Auffassungsgabe gezeigt und sich sehr schnell in unsere Arbeitsgruppe integriert. Somit war sie eine Bereicherung für das Projekt.

Für nächstes Jahr gibt es auch schon eine Anfrage von einer Ihrer Studentinnen und, zusammen mit Kollegen, bin ich gerne bereit auch nächstes Jahr wieder einen Bachelorkandidaten zu übernehmen.

Viele Grüsse in das sonnige Frankreich,
Nicole Aberle-Malzahn

Dr. Nicole Aberle-Malzahn
Biologische Anstalt Helgoland
Alfred-Wegener Institute for Polar and Marine Research
Kurpromenade D-27498 Helgoland

Tel: 0049 4725 - 819-3-236
Fax: 0049 4725 - 819-3-283
Email: Nicole.Aberle-Malzahn@awi.de

Lieber Herr Flemming,
ich habe die Beurteilungen von Anika Wehlmann und Alexa Pillen beigefuegt, die die Laboruntersuchungen für ihre Bachelorarbeit in unserem Labor durchgeführt haben. Ich war wirklich begeistert von den beiden. Nicht nur dass sie sich sehr schnell eingearbeitet haben, sie haben auch wirklich alles sehr gut dokumentiert und überaus ordentlich hinterlassen. Wir hätten sie alle gerne noch eine Weile hierbehalten.

Ich hoffe die Form der Beurteilung trifft Ihre Ansprüche. Für Rücksprachen stehe ich natürlich gerne zur Verfügung.

Mit freundlichen Grüssen,
Alexander Schriewer (Postdoc bei Prof. Stefan Wuertz, UC Davis)

Alexander Schriewer, PhD
Postdoctoral Researcher