Hotline : Webformular

Bitte tragen Sie eine möglichst genaue Beschreibung Ihres Problems/ Ihrer Anfrage in das untenstehende Formular ein und drücken Sie anschließend den "Abschicken" Knopf. Die eingetragenen Daten werden dann an ein CallManager-System übermittelt. Ein/e Mitarbeiter/in wird sich umgehend mit Ihnen in Verbindung setzen.

  • Die unbedingt erforderlichen Daten sind mit einem * markiert.
  • Bitte geben Sie uns eine Telefonnummer, unter der wir Sie tagsüber erreichen können. Das erleichtert oft die Kontaktaufnahme, vor allem bei E-Mail Problemen.
  • Bei Netzproblemen ist es wichtig, auch den betroffenen Raum anzugeben.
  • Mit Hilfe des Tools 'Anzeige von Client-Informationen' können Sie für uns wichtige Informationen wie  IP-Adresse, den verwendeten Browser oder das verwendete Betriebssystem auslesen, die uns bei der Bearbeitung Ihres Problems oft helfen. Bitte geben Sie diese Informationen in Ihrer Anfrage mit an.
Problem/Anfrage

* Pflichtfeld

Betriebsmeldungen

  • 2021-04-08 07:33:38

    Wartungsarbeiten am BBB-Server am 12.04.2021

    Am Montag den 12.04.2021 werden die BigBlueButton-Server neugestartet. BBB steht deshalb im Zeitraum von 19:00-19:30 Uhr nicht

    mehr

  • 2021-03-05 11:08:38

    Jitsi-Videokonferenz-Integration in Rocket.Chat gestört

    Momentan liegt ein Fehler vor, der beim öffnen der Jitsi-Videokonferenz über den Telefon-Button in Rocket.Chat dazu

    mehr