Für alle Mitarbeiter/innen der UDE steht ein kleines Team des ZIM zur Verfügung, das bei der Einrichtung der ZIM Dienste oder im Fehlerfall behilflich ist. In den meisten Fällen kann die Hilfe direkt von unserem Arbeitsplatz erfolgen. Gerne unterstützen wir Sie telefonisch oder verwenden im Dialog mit Ihnen die Möglichkeit der Remote-Unterstützung.

Hinweis: Aufgrund von nicht zu erbringender Gewährleistung führt das ZIM keine Hardwarereparaturen an Geräten durch. Bei Geräten, die über den Rahmenvertrag beschafft wurden (siehe unsere Hinweise unter 'Arbeitsplatzbetreuung') werden Hardwarefehler zeitnah durch einen Techniker der Firma vor Ort repariert.

Bitte beschreiben Sie Ihr Problem möglichst genau in diesem Formular.

Ein/e Mitarbeiter/in wird sich umgehend mit Ihnen in Verbindung setzen.

Die unbedingt erforderlichen Daten sind mit einem * markiert. Bitte geben Sie uns eine Telefonnummer, unter der wir Sie tagsüber erreichen können. Das erleichtert oft die Kontaktaufnahme.

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