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Es wurde 1 Person gefunden.
MSM/Fakultät Betriebswirtschaft
Anschrift
Lotharstrasse 65
47057 Duisburg
47057 Duisburg
Raum
LB 025B
Funktionen
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Lehrbeauftragte/r, Lehrstuhl für Marketing
Aktuelle Veranstaltungen
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2023 WS
Vergangene Veranstaltungen (max. 10)
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2023 SS
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2022 WS
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2022 SS
Die folgenden Publikationen sind in der Online-Universitätsbibliographie der Universität Duisburg-Essen verzeichnet. Weitere Informationen finden Sie gegebenenfalls auch auf den persönlichen Webseiten der Person.
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Comparative study of technological innovativeness between individuals in the USA and IndiaIn: Review of International Business and Strategy Jg. 26 (2016) Nr. 1, S. 100 - 117Online Volltext: dx.doi.org/
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Social activity and structural centrality in online social networksIn: Telematics and informatics Jg. 32 (2015) Nr. 2, S. 321 - 332Online Volltext: dx.doi.org/
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Consumers' willingness-to-pay for mobile telecommunication service bundlesIn: Telematics and Informatics Jg. 31 (2014) Nr. 3, S. 410 - 421Online Volltext: dx.doi.org/
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First-mover and incumbency advantages in mobile telecommunicationsIn: Journal of Business Research Jg. 65 (2012) Nr. 3, S. 362 - 370Online Volltext: dx.doi.org/
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Determinants of broadband internet access take-up : Country level driversIn: Info Jg. 13 (2011) Nr. 5, S. 29 - 47Online Volltext: dx.doi.org/
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Die Entwicklung eines agentenbasierten Basismodells zur Bestimmung der deckungsbeitragsmaximierenden Anzahl von AußendienstmitarbeiternIn: Zeitschrift für Planung & Unternehmenssteuerung Jg. 21 (2011) Nr. 2, S. 189 - 210Online Volltext: dx.doi.org/
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Internationales MarketingIn: Das Wirtschaftsstudium : WISU Jg. 35 (2006) Nr. 11, Beiheft: WISU-Lexikon
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Kleingeld im InternetIn: E-Commerce-Magazin Jg. 7 (2004) Nr. 6, S. 32 - 33
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User behavior and structural embeddedness in social networksIn: Events im Zeitalter von Social Media: Stand und Perspektiven der Eventforschung / 3. Wissenschaftliche Konferenz Eventforschung , 28.10.2011, Chemnitz / Zanger, Cornelia (Hrsg.) 2013, S. 31 - 47Online Volltext: dx.doi.org/ Online Volltext
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Marktforschung als Aufgabe für Gründungsunternehmen (Research Management)In: Entrepreneurial Marketing : Besonderheiten, Aufgaben und Lösungsansätze für Gründungsunternehmen / Freiling, Jörg; Kollmann, Tobias (Hrsg.) 2008, S. 359 - 389Online Volltext: dx.doi.org/
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Internationales IndustriegütermarketingIn: Handbuch Industriegütermarketing : Strategien, Instrumente, Anwendungen / Backhaus, Klaus (Hrsg.) 2004, S. 923 - 944
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Die Eignung von Verfahrensvarianten der Conjoint-Analyse zur Gestaltung von Produktbündeln(2012) 74 S.
(Diskussionsbeiträge der Fakultät für Betriebswirtschaftslehre, Mercator School of Management (MSM), Universität Duisburg-Essen ; 386) -
Werberegulierung in EuropaDuisburg (2010) 52 S.
(Diskussionsbeiträge der Fakultät für Betriebswirtschaftslehre, Mercator School of Management (MSM), Universität Duisburg-Essen, Campus Duisburg ; 351) -
Der Einflußfaktor Bündelungskosten bei Nachfragerbündelungen : Konzeptualisierung und MessungWiesbaden (2004) XVII, 307 S. (Gabler Edition Wissenschaft)
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Typisierung und Beurteilung von Micropayment-Systemen im Internet : Ergebnisse einer empirischen Studie aus NachfragerperspektiveDuisburg (2003) 70 Bl.
(Duisburger Arbeitspapiere zum Marketing ; 8)