Personensuche

Personensuche

Bitte geben Sie den Namen der gesuchten Person ein.

Es wurde 1 Person gefunden.

MSM/Fakultät Betriebswirtschaft

Anschrift
Lotharstrasse 65
47057 Duisburg
Raum
LB 025B

Funktionen

  • Lehrbeauftragte/r, Lehrstuhl für Marketing

Die folgenden Publikationen sind in der Online-Universitätsbibliographie der Universität Duisburg-Essen verzeichnet. Weitere Informationen finden Sie gegebenenfalls auch auf den persönlichen Webseiten der Person.

    Artikel in Zeitschriften

  • Klein, Andreas; Bhagat, Parimal
    Comparative study of technological innovativeness between individuals in the USA and India
    In: Review of International Business and Strategy Jg. 26 (2016) Nr. 1, S. 100 - 117
  • Klein, Andreas; Ahlf, Henning; Sharma, Varinder M.
    Social activity and structural centrality in online social networks
    In: Telematics and informatics Jg. 32 (2015) Nr. 2, S. 321 - 332
  • Klein, Andreas; Jakopin, Nejc
    Consumers' willingness-to-pay for mobile telecommunication service bundles
    In: Telematics and Informatics Jg. 31 (2014) Nr. 3, S. 410 - 421
  • Jakopin, Nejc M.; Klein, Andreas
    First-mover and incumbency advantages in mobile telecommunications
    In: Journal of Business Research Jg. 65 (2012) Nr. 3, S. 362 - 370
  • Jakopin, Nejc M.; Klein, Andreas
    Determinants of broadband internet access take-up : Country level drivers
    In: Info Jg. 13 (2011) Nr. 5, S. 29 - 47
  • Klein, Andreas
    Die Entwicklung eines agentenbasierten Basismodells zur Bestimmung der deckungsbeitragsmaximierenden Anzahl von Außendienstmitarbeitern
    In: Zeitschrift für Planung & Unternehmenssteuerung Jg. 21 (2011) Nr. 2, S. 189 - 210
  • Adler, Jost; Klein, Andreas
    Internationales Marketing
    In: Das Wirtschaftsstudium : WISU Jg. 35 (2006) Nr. 11, Beiheft: WISU-Lexikon
  • Adler, Jost; Klein, Andreas
    Kleingeld im Internet
    In: E-Commerce-Magazin Jg. 7 (2004) Nr. 6, S. 32 - 33
  • Beiträge in Sammelwerken und Tagungsbänden

  • Ahlf, Henning; Klein, Andreas
    User behavior and structural embeddedness in social networks
    In: Events im Zeitalter von Social Media: Stand und Perspektiven der Eventforschung / 3. Wissenschaftliche Konferenz Eventforschung , 28.10.2011, Chemnitz / Zanger, Cornelia (Hrsg.) 2013, S. 31 - 47
  • Adler, Jost; Klein, Andreas
    Marktforschung als Aufgabe für Gründungsunternehmen (Research Management)
    In: Entrepreneurial Marketing : Besonderheiten, Aufgaben und Lösungsansätze für Gründungsunternehmen / Freiling, Jörg; Kollmann, Tobias (Hrsg.) 2008, S. 359 - 389
  • Adler, Jost; Klein, Andreas
    Internationales Industriegütermarketing
    In: Handbuch Industriegütermarketing : Strategien, Instrumente, Anwendungen / Backhaus, Klaus (Hrsg.) 2004, S. 923 - 944
  • Bücher/Sammelwerke/Tagungsbände

  • Klein, Andreas; Göbel, Claudia
    Die Eignung von Verfahrensvarianten der Conjoint-Analyse zur Gestaltung von Produktbündeln
    (2012) 74 S.
    (Diskussionsbeiträge der Fakultät für Betriebswirtschaftslehre, Mercator School of Management (MSM), Universität Duisburg-Essen ; 386)
  • Klein, Andreas; Kirschner, Stefanie
    Werberegulierung in Europa
    Duisburg (2010) 52 S.
    (Diskussionsbeiträge der Fakultät für Betriebswirtschaftslehre, Mercator School of Management (MSM), Universität Duisburg-Essen, Campus Duisburg ; 351)
  • Klein, Andreas
    Der Einflußfaktor Bündelungskosten bei Nachfragerbündelungen : Konzeptualisierung und Messung
    Wiesbaden (2004) XVII, 307 S. (Gabler Edition Wissenschaft)
  • Working Paper

  • Adler, Jost; Klein, Andreas; Häuser, Hendrik
    Typisierung und Beurteilung von Micropayment-Systemen im Internet : Ergebnisse einer empirischen Studie aus Nachfragerperspektive
    Duisburg (2003) 70 Bl.
    (Duisburger Arbeitspapiere zum Marketing ; 8)