Personensuche

Personensuche

Bitte geben Sie den Namen der gesuchten Person ein.

Es wurde 1 Person gefunden.

Aktuelle Veranstaltungen

Keine aktuellen Veranstaltungen.

Vergangene Veranstaltungen (max. 10)

Keine vergangenen Veranstaltungen.

Die folgenden Publikationen sind in der Online-Universitätsbibliographie der Universität Duisburg-Essen verzeichnet. Weitere Informationen finden Sie gegebenenfalls auch auf den persönlichen Webseiten der Person.

    Beiträge in Sammelwerken und Tagungsbänden

  • Schauer, Carola; Schauer, Hanno
    Opening the Minds of Upper Secondary School Students for Business Informatics : An Exploratory Study and an Outline for a Dedicated Teaching Program
    In: Innovation Through Information Systems: Volume I: A Collection of Latest Research on Domain Issues / Ahlemann, Frederik; Schütte, Reinhard; Stieglitz, Stefan (Hrsg.) 2021, S. 477 - 491
  • Lange, Carola
    The Role of Trust in Web-based Customer Relationships
    In: Towards the Knowledge Society: eCommerce, eBusiness and eGovernment ; The Second IFIP Conference on E-Commerce, E-Business, E-Government (I3E 2002) ; October 7–9, 2002, Lisbon, Portugal / 2nd IFIP Conference on E-Commerce, E-Business, E-Government (I3E) ; October 7–9, 2002, Lisbon, Portugal / Monteiro, João L.; Swatman, Paula M. C.; Tavares, Luis Valadares (Hrsg.) 2003, S. 131 - 144
  • Lange, Carola; Sneed, Harry; Winter, Andreas
    Comparing Graph-based Program Comprehension Tools to Relational Database-based Tools
    In: 9th International Workshop on Program Comprehension: IWPC 2001 ; 12 - 13 May 2001, Toronto, Canada ; Proceedings / International Workshop on Program Comprehension (IWPC) ; 12 - 13 May 2001, Toronto, Canada 2001, S. 209 - 218
  • Working Paper

  • Lange, Carola; Frank, Ulrich
    Ein Bezugsrahmen zur Verfeinerung und Umsetzung von Unternehmensstrategien für Electronic Commerce
    Koblenz-Landau (2004) 57 Seiten
    (Arbeitsberichte des Instituts für Wirtschaftsinformatik ; 40)
  • Lange, Carola
    Analyse und Entwicklung von Strategien für KMU im Electronic Commerce
    Koblenz (2003) VI, 43 Seiten
    (Arbeitsberichte des Instituts für Wirtschaftsinformatik ; 38)
  • Lange, Carola
    Developing Strategies for Electronic Commerce in Small and Medium Sized Companies : Guidelines for Managers
    Koblenz (2003) 65 Seiten
    (Arbeitsberichte des Instituts für Wirtschaftsinformatik ; 39)