Personensuche

Personensuche

Bitte geben Sie den Namen der gesuchten Person ein.

Es wurde 1 Person gefunden.

Geisteswissenschaften/Anglistik/Amerikanistik

Anschrift
Universitätsstr. 12
45141 Essen
Raum
R12 R05 B40
Sprechzeiten
Mi 13-14 und n. V.

Funktionen

  • Universitätsprofessor/in, Anglistik: Postkoloniale Studien - Postcolonial Studies

Die folgenden Publikationen sind in der Online-Universitätsbibliographie der Universität Duisburg-Essen verzeichnet. Weitere Informationen finden Sie gegebenenfalls auch auf den persönlichen Webseiten der Person.

    Artikel in Zeitschriften

  • Plummer, Patricia; Kazmi, Syed
    "A sleeping hermaphrodyte and two satyrs" : The Description of Strawberry Hill (1774, 1784) and Horace Walpole’s Taste for Ambiguity
    In: Unikate: Berichte aus Forschung und Lehre (2022) Nr. 58, Geisteswissenschaften : Uneindeutigkeit und kultureller Wandel, S. 18 - 29
  • Plummer, Patricia; Kazmi, Syed
    “Transgendered, castrated, effeminate“? : Gender and Ambiguity in Cross-Cultural Perspective
    In: Journal Netzwerk Frauen- und Geschlechterforschung NRW / Netzwerk Frauen- und Geschlechterforschung NRW (Hrsg.) (2021) Nr. 49, S. 74 - 80
  • Plummer, Patricia
    The Hidden History of an Australian Painter : Louisa Haynes Le Freimann (1863-1956)
    In: Gender forum: an internet journal for gender studies (2015) Nr. 53, S. 44 - 60
  • Short, Mick; Busse, Beatrix; Plummer, Patricia
    Afterword
    In: Language and literature : special issue Jg. 15 (2006) Nr. 3, S. 321 - 322
  • Plummer, Patricia; Busse, Beatrix
    E-learning and language and style in Mainz and Münster
    In: Language and literature : special issue Jg. 15 (2006) Nr. 3, S. 257 - 276
  • Short, Mick; Busse, Beatrix; Plummer, Patricia
    The web-based language and style course, e-learning and stylistics
    In: Language and literature : special issue Jg. 15 (2006) Nr. 3, S. 219 - 233
  • Bücher/Sammelwerke/Tagungsbände

  • Short, Mick; Busse, Beatrix; Plummer, Patricia (Hrsg.)
    Stylistics und E-Learning
    London [u.a.] (2006) S. 219 - 328
    (Language and literature : special issue ; 15,3)