Kursangebot & Veranstaltungen im Sommersemester 2019

10 Mrz

Kursprogramm Sommersemester 2019

Bald hat das Warten ein Ende!
Wir freuen uns, Euch im Sommersemester 2019 wieder all unsere beliebten SkillsLab Essen Kurse anbieten zu können!
Das Kursprogramm, sowie die -anmeldung werden wir am ersten Vorlesungstag (01. April 2019 mittags) für Euch freischalten und freuen uns auf ein tolles Semester mit Euch!


Sonderveranstaltungen Sommersemester 2019

Neben unserem Kursprogramm werden wir im Sommersemester unter anderem folgende Sonderveranstaltungen für Euch anbieten.


Hinweise zu Terminen vor der OSCE Prüfung

Da es insbesondere zu unserem für die OSCE sehr beliebtem Kurs Gynäkologische Untersuchungen immer wieder Rückfragen gab, ob wir nicht noch mehr Kurse zeitnah zur OSCE anbieten können, möchten wir Euch bitten, folgendes zu beachten:

  • Wir sind sehr bemüht, viele Termine vor der OSCE anzubieten, um Euch bei Eurer OSCE Vorbereitung ideal zu unterstützen.
  • Trotzdem erreichen uns immer wieder zahlreiche Anfragen, ob wir nicht noch mehr Kurse anbieten können.
  • Dies ist für uns leider nicht möglich. Zudem sind die Kurse zu Beginn des Semesters häufig sehr leer, oder fallen aus.
  • Wir bitten Euch daher, auch die frühen Termine zu belegen.
  • Wir würden uns zudem freuen, wenn Nicht-OSCE-Teilnehmer gegebenenfalls die frühen Termine belegen würden, um die Termine vor der OSCE die Prüflingen des Semesters frei zuhalten.