Rückblick: Nachtschicht 07. Juli

11 Jul

Wir sehen zurück auf eine grandiose Nachtschicht!
Nach vier Slots á zwei Stunden mit je vier Teilnehmern waren alle Teilnehmer_innen begeistert!

Besonderer Dank geht an alle, die diese Veranstaltung mit uns ermöglicht haben! Wir danken dem Ausbildungskurs der Feuerwehr- und Rettungsdienstakademie Bocholt für die hervorragenden schauspielerischen Leistungen, sowie der Johanniter-Unfall-Hilfe e.V. RV Essen für die Möglichkeit auf einem echten RTW simulieren zu können!

Egal ob in den Notaufnahme, im Schockraum, oder auf dem RTW bei uns wird jeder Teilnehmer individuell gefordert und gefördert!

 

Dein Interesse wurde geweckt? Wir freuen uns auf die nächste Nachtschicht mit Euch! Infos findet Ihr hier oder auf Facebook.

Nachtschicht 07. Juli 2017

 

Kommentar hinterlassen