Coaching

Deine erste Anlaufstelle ist das Coaching. Hier besprichst Du den optimalen Weg, wie flexING Dir zu einem erfolgreichen Abschluss verhelfen kann. Wir erstellen Dir bei Bedarf einen individuellen Studienverlaufsplan, mit dem Du in Deinem Tempo zum Studienerfolg kommst.

Egal ob Du Probleme mit Studieninhalten hast, Deine Arbeitsweise verbessern möchtest, Dich für den Arbeitsmarkt besser aufstellen willst oder einfach jemanden zum Reden brauchst. Wir sind für Dich da!

Wir begleiten Dich auf Wunsch während Deines ganzen Studiums. Du kannst jederzeit mit Fragen und Problemen zu uns kommen. Wir sind sicher, dass wir zusammen eine Lösung finden.

Wenn Du Dich für ein Coaching interessierst oder noch weitere Informationen haben möchtest, schreib uns einfach eine Mail!

Das Logo des flexING
Bildungsgerechtigkeit im Fokus
Logo des BMBF mit Förderkennzeichen 01PL16075