Anmeldung zum Seminar am 29. Januar 2009

Seer geehrte Damen und Herren,

in der unten angeführten Anmeldemaske haben Sie die Möglichkeit sich online zum Fachseminar

Neuartiges Gasmanagement zur Optimierung des Deponieverhaltens am 29. Januar 2009 an der Universität Duisburg-Essen

anzumelden. Zur Teilnahme füllen Sie bitte die Anmeldemaske aus und klicken auf senden. Nach Eingang Ihrer Anmeldung erhalten Sie eine Anmeldebestätigung und die Bankverbindung der SiwAwi e.V.

Bitte beachten Sie, dass die Anmeldung verbindlich ist und wir bei schriftlichen Abmeldungen bis zum 15. Januar eine Stornogebühr von 50% berechnen. Bei späteren Abmeldungen müssen wir leider die volle Tagungsgebühr berechnen. In der Tagungsgebühr (mehrwertssteuerfrei) sind Getränke und Snacks während der Pausen, das Mittagessen, sowie ein Tagungsband in elektronischer Form enthalten.

Anmeldemaske
Captcha
Captchas dienen der Sicherheit und werden verwendet, um festzustellen, ob Eingaben von einem Menschen oder einer Maschine (Roboter[programm], kurz Bot) erfolgt sind, weil Roboter hier oft missbräuchlich eingesetzt werden.
Bitte geben Sie die angezeigte Zahl in das Eingabefeld ein. Sie können die angezeigte Zahl alternativ als Audio-Ausgabe vorlesen lassen.