CAMPUS:AKTUELL - Newsletter der Universität

6/2009

Außerplanmäßige Professur

-------------------------


DR. PHIL. WOLFGANG HÜNIG,
Fachbereich Geisteswissenschaften (Anglistik), wurde die akademische Bezeichnung 'außerplanmäßiger Professor' verliehen.

PRIVATDOZENT DR. MED. KNUT KRÖGER,
Medizinische Fakultät (Direktor der Klinik für Angiologie, HELIOS Klinik Krefeld), wurde die akademische Bezeichnung 'außerplanmäßiger Professor' verliehen.

PRIVATDOZENTIN DR. MED. BRIGITTE OSSWALD,
Medizinische Fakultät (Klinik für Thorax- und Kardiovaskuläre Chirurgie), wurde die akademische Bezeichnung 'außerplanmäßige Professorin' verliehen.

Wenn Fragen bleiben Informationen & Kontakt

Redaktion:
Arne Rensing
Tel. (0203)379-1481
Ulrike Eichweber
Tel. (0203)379-2461
webredaktion@uni-due.de

Redaktion Personalmeldungen:
Manuela Münch
Tel. (0203)379-1482
manuela.muench@uni-due.de