CAMPUS:AKTUELL - Newsletter der Universität

2/2011

Parken im Bereich Bismarckstraße

[10.02.2011] Damit Uni-Parkplätze nur Uni-MitarbeiterInnen und Studierenden zur Verfügung stehen, wurden jetzt Schranken im Uni-Bereich Bismarckstraße am Duisburger Campus errichtet. In Betrieb genommen werden sie am 1. März. Sie öffnen sich, wenn ein Uni-Dienstausweis, ein Transponder für die Außentüren oder ein Studierendenausweis vorgezeigt wird.

Die Ausfahrt ist immer möglich. Lieferfirmen oder Besucher können über ein Telefontableau an der Bediensäule uni-interne Rufnummern eingeben. Geöffnet werden die Schranken dann durch die Sekretariate des Dekanats oder der Fachgebiete. Die motorisierte Zu- und Ausfahrt für den Bereich der Gebäude BA – BG ist ab dem 1. März nur noch über die Oststraße möglich, neben dem Gebäude BB. Alle sonstigen Zufahrten sind nur noch für den Fußgängerverkehr geöffnet.

Wenn Fragen bleiben Informationen & Kontakt

Redaktion: