CAMPUS:AKTUELL - Newsletter der Universität

4/2011

Berufungen

PROFESSOR DR. ING. STEPHAN BARCIKOWSKI
hat zum 1. April 2011 den Ruf auf die Professur für 'Technische Chemie' an der Fakultät für Chemie angenommen.

PROFESSOR DR. PHIL. MARKUS BERNHARDT
hat zum 1. April 2011 den Ruf auf die Professur für 'Didaktik der Geschichte' an der Fakultät für Geisteswissenschaften angenommen.

PROFESSOR DR.-ING. THOMAS KAISER
hat zum 1. April 2011 den Ruf auf die Professur für 'Digitale Signalverarbeitung' an der Fakultät für Ingenieurwissenschaften angenommen.

PROFESSORIN DR. RER. NAT. TINA KASPER
hat zum 1. März 2011 den Ruf auf die Professur für 'Massenspektrometrie in reaktiven Strömungsprozessen' an der Fakultät für Ingenieurwissenschaften angenommen.

PROFESSORIN DR. PAED. INGELORE MAMMES
hat zum 1. April 2011 den Ruf auf die Professur für 'Grundschulpädagogik und Pädagogik der frühen Kindheit' an der Fakultät für Bildungswissenschaften angenommen.

PROFESSOR DR. RER. POL. MICHAEL MANITZ
hat zum 1. April 2011 den Ruf auf die Professur für 'Betriebswirtschaftslehre' an der Fakultät für Betriebswirtschaftslehre/Mercator School of Management angenommen.

PROFESSORIN DR. PHIL. PATRICIA PLUMMER
hat zum 1. April 2011 den Ruf auf die Professur für 'Anglistik/Literaturwissenschaft - Postcolonial Studies' an der Fakultät für Geisteswissenschaften angenommen.

PROFESSORIN DR. PAED. PETRA SCHERER
hat zum 1. April 2011 den Ruf auf die Professur für 'Didaktik der Mathematik' an der Fakultät für Mathematik angenommen.

PROFESSORIN DR. RER. NAT. HEIKE THEYSSEN
hat zum 1. April 2011 den Ruf auf die Professur für 'Didaktik der Physik' an der Fakultät für Physik angenommen.

PROFESSOR DR. RER. POL. ANDREAS WÖMPENER
hat zum 1. März 2011 den Ruf auf die Professur für 'Allgemeine Betriebswirtschaftslehre mit dem Schwerpunkt Controlling' an der Fakultät für Ingenieurwissenschaften angenommen.

Wenn Fragen bleiben Informationen & Kontakt

Redaktion: