CAMPUS:AKTUELL - Newsletter der Universität

10/2009

Berufungen

PROF. DR. PH (PUBLIC HEALTH) ULLRICH BAUER,
hat zum 1. Oktober 2009 den Ruf auf die Professur für 'Sozialisationsforschung' an der Fakultät für Bildungswissenschaften angenommen.

PROFESSOR. DR. RER. NAT. UWE BOVENSIEPEN,
hat zum 1. Oktober 2009 den Ruf auf die Professur für 'Experimentelle Physik' an der Fakultät für Physik angenommen.

PROFESSOR DR. RER. NAT. PEDRO JOSÉ MARRÓN,
hat zum 1. Oktober 2009 den Ruf auf die Professur für 'Eingebettete Systeme' an der Fakultät für Ingenieurwissenschaften angenommen.

PROF. DR. PHIL. DIETER MÜNK,
hat zum 1. Oktober 2009 den Ruf auf die Professur für 'Berufspädagogik' an der Fakultät für Bildungswissenschaften angenommen.

PROF. DR. RER. POL. CARSTEN ULLRICH,
hat zum 1. Oktober 2009 den Ruf auf die Professur für 'Soziologie mit dem Schwerpunkt Methoden der empirischen Sozialforschung‘ an der Fakultät für Bildungswissenschaften angenommen.

PROFESSOR DR. RER. POL. THORSTEN UPMANN
hat zum 1. Oktober 2009 den Ruf auf die Professur für 'Allgemeine Volkswirtschaftslehre ' an der Mercator School of Management/Fakultät für Betriebswirtschaft angenommen.

PROFESSOR DR. RER. NAT. GERHARD WURM
hat zum 15. Oktober 2009 den Ruf auf die Professur für 'Experimentelle Physik' an der Fakultät für Physik angenommen.

Wenn Fragen bleiben Informationen & Kontakt

Redaktion: