CAMPUS:AKTUELL - Newsletter der Universität

6.2/2012

UDE-RennradfahrerInnen überzeugen bei Meisterschaft

[21.06.2012] 500 Meter vor dem Ziel traten Michael Kustermann und Marcin Humpa noch einmal kräftig in die Pedale: Der Sprint lohnte sich – sie belegten Platz zwei und drei bei der Deutschen Hochschulmeisterschaft Rennrad über 67 Kilometer. Auch zwei weitere UDE-SportlerInnen waren an den Start gegangen : André Diermann errang einen guten achten Platz, Stefanie Delhees kam bei den Damen auf Rang fünf.

Im Bild: André Diermann (l.), Michael Kustermann (M.), Marcin Humpa (r.)

Wenn Fragen bleiben Informationen & Kontakt

Redaktion:
Arne Rensing
Tel. (0203)379-1481
Ulrike Eichweber
Tel. (0203)379-2461
webredaktion@uni-due.de

Redaktion Personalmeldungen:
Manuela Münch
Tel. (0203)379-1482
manuela.muench@uni-due.de