CAMPUS:AKTUELL - Newsletter der Universität

10/2013

Berufungen

PROFESSOR DR. HERMANN JOSEF ABS
hat zum 1. Oktober 2013 den Ruf auf die Professur für 'Erziehungswissenschaft mit dem Schwerpunkt Schulpädagogik' an der Fakultät für Bildungswissenschaften angenommen.

PROFESSOR MASSIMO BERTOLINI, PhD
hat zum 1. Oktober 2013 den Ruf auf die Professur für 'Arithmetische Geometrie' an der Fakultät für Mathematik angenommen.

PROFESSORIN DR. WIEBKE BROSE
hat zum 1. Oktober 2013 den Ruf auf die Professur für 'Sozialrecht' an der Fakultät für Bildungswissenschaften angenommen.

PROFESSOR DR. DIRK HOFÄCKER
hat zum 1. Oktober 2013 den Ruf auf die Professur für 'Methoden der quantitativen Sozialforschung' an der Fakultät für Bildungswissenschaften angenommen.

PROFESSOR DR. DIRK PAULY
hat zum 15. April 2013 den Ruf auf die Professur für 'Mathematik mit besonderer Berücksichtigung der Studieneingangsphase' an der Fakultät für Mathematik angenommen.

PROFESSORIN DR. PHIL SIGRID QUACK
hat zum 1. Oktober 2013 den Ruf auf die Professur für 'Soziologie mit dem Schwerpunkt Vergleichende Soziologie' an der Fakultät für Gesellschaftswissenschaften angenommen.

Wenn Fragen bleiben Informationen & Kontakt

Redaktion: