Hochschulsport-Party am 26. Oktober

Tanz aus der Reihe

[12.10.2007] Zu Semesterbeginn tanzt der Hochschulsport wieder einmal aus der Reihe: Am 26. Oktober wird zum zweiten Mal in diesem Jahr die ehemalige Pädagogische Hochschule an der Henri-Dunant-Straße zur Partyzone. Etwa 2000 Gäste werden zu der in Duisburg bereits legendären Hochschulsport-Party

„TANZ aus der REIHE“ erwartet.

Um 21 Uhr geht?s los: Ein DJ legt tanzbaren Mainstream-Pop in der Aula auf, die zur Haupttanzfläche mit Videoleinwand wird, und ab 22 Uhr rockt dann die Band echo-appartment. Eine weitere Tanzfläche und Lounches sind in Treppenhäusern und Foyers. Wer tanzt, möchte auch essen: Klaviermusik begleitet das Angebot einer Snackbar im Empfang. Wenn das Wetter mitspielt, gibt es zusätzlich einen Biergarten.

Wer sich bis zum 26. Oktober über das Webformular auf der Seite www.tadr.de anmeldet, kann an einer Verlosung von 10 Freikarten mit je 6 Freigetränken teilnehmen; Karten an der Abendkasse kosten 6 Euro.

Redaktion: Heike Lehnhoff, Tel. 0203/379-2461