Verzeichnis für das SS 2007 erschienen

Spannende Themen für Gasthörer

[07.03.2007] Auf spannende Themen aus allen 12 Fachbereichen können sich die Gasthörer der Universität Duisburg-Essen freuen. Soeben ist das aktuelle Gasthörerverzeichnis für das Sommersemester 2007 erschienen.

Interessierte können es sich wie gewohnt auf dem Campus Essen bei den Pförtnern der Gebäude R12, T01, S05 und V13 sowie im Pavillon für Information und Kommunikation (PIK) oder auf dem Campus Duisburg im LG-Gebäude und der Uni-Bibliothek abholen. Außerdem ist es bei den Pförtnern der Essener Uni-Außenstellen Schützenbahn und Alte Pädagogische Hochschule sowie im Uniklinikum am Haupteingang und dem Eingang des Operativen Zentrums II (OZ II) erhältlich.

Wer möchte, kann sich das Verzeichnis auch zuschicken lassen: Hierzu muss ein mit 1,45 Euro frankierter und mit dem Vermerk „Gasthörer“ versehener Rückumschlag an Sabine Schiewe vom Dezernat 3 der Universität Duisburg-Essen, 45117 Essen, gesendet werden.

Redaktion: Gisa Engelbrecht, Tel.: (0203) 379?1487