Was ist an der Uni los?

Wiederholung und Vergessen

[26.11.2003] „Wiederholung und Vergessen in der Kommunikation“ – unter diesem Titel hält Professorin Elena Esposito vom Institut für Kommunikationswissenschaft an der Universität Modena, Italien, am Dienstag, 2. Dezember, einen Vortrag im Rahmen des Kommunikationswissenschaftlichen Kolloquiums auf dem Essener Campus. Veranstaltungsort ist Raum R11 T00 D01, der Vortrag beginnt um 16 Uhr.

Was ist sonst noch an der Uni los?

Dienstag, 2. Dezember, 16.15 Uhr, Campus Duisburg, Hörsaal MC 122, Eingang MC, Zugang Mülheimer Straße: Chemisches Kolloquium. Professorin Elke Sumfleth, Universität Duisburg-Essen, zum Thema „Empirische Forschung in der Chemiedidaktik und Konsequenzen für den Chemieunterricht“.

Dienstag, 2. Dezember, 18.15 Uhr, Universitätsklinikum, Virchowstraße 171: Philosophisch-medizinisches Seminar. Professor Georg Scherer, Essen, zum Thema „Aggressivität in der Sicht der Philosophen“.

Redaktion: Daniela Endrulat, Tel.: (0201) 183?4518