Was ist an der Uni los?

Gast aus Wien eröffnet Kolloquium

[24.11.2003] Im Fachbereich Literatur- und Sprachwissenschaften wird am Dienstag, 25. November, auf dem Essener Universitätscampus das Kommunikationswissenschaftliche Kolloquium des Wintersemesters eröffnet. Zum Auftakt kommt ein Gast aus Wien: ab 16 Ihr spricht im Hörsaal D01 im Erdgeschoss des Gebäudes 11 (R11 T00 D01) Professor Jeff Bernard, D. E. über das Thema „Ferruccio Rossi-Landis Sozio-Semiotik und weiterführende Konzeptionen im Gefolge Rossi-Landis“.

Was ist sonst noch an der Uni los?

Donnerstag, 27. November, 17 Uhr: Humangenetisches Kolloquium im Seminarraum des Instituts für Humangenetik des Universitätsklinikums, Institutsgruppe I, Bauteil C, 2. Obergeschoss, Virchowstraße 171. Professor Dr. Han Brunner, Nijmegen, über das Thema The power of the phenotype“.

Redaktion: Monika R?gge, Tel.: (0201) 183?2085