Zwei neue Kurse im Angebot:

Gut lernen beim Gesundheitssport

[04.11.2003] Die Kurse „Entfaltung individueller Lernkompetenz“ und „Mathematik zum Wohlfühlen“ hat der Verein für Gesundheitssport und Sporttherapie an der Universität Essen e. V. in sein Programm aufgenommen. Kursleiter ist in beiden Fällen Diplom-Mathematiker Martin Wabnik, der interessierte Eltern und Lehrer zu einem Informationsvortrag am Freitag, 14. November, 18.30 Uhr, in die ehemalige Pädagogische Hochschule an der Henri-Dunant-Straße einlädt. Eine telefonische Anmeldung wird erbeten unter der Rufnummer (02 01) 1 83 – 73 73.

Die beiden Kurse beginnen am Samstag, 15. November, 11 Uhr („Entfaltung individueller Lernkompetenz“) bzw. 13 Uhr („Mathematik zum Wohlfühlen“ und werden jeweils samstags bis einschließlich 6. Dezember fortgesetzt. Das Angebot ist gebührenpflichtig: Die Teilnahme kostet jeweils 38,– Euro.

Redaktion: Monika R?gge, Tel.: (0201) 183?2085