Wirtschaftswissenschaftler am Campus Essen:

Absolventen feiern im Audimax

[16.10.2003] Nach dem erfolgreichen Abschluss des Studiums darf gefeiert werden: Der Fachbereich Wirtschaftswissenschaften auf dem Campus Essen lädt alle Absolventen für Freitag, 17. Oktober, 17 Uhr in den großen Hörsaal im Audimax, Segerothstraße, Ecke Grillostraße ein. Im Rahmen des Festaktes erhalten 92 Diplomanden ihre Zeugnisse und werden feierlich in das Berufsleben verabschiedet. Verabschiedet werden auch die sechs Studenten, die im Fachbereich Wirtschaftswissenschaften ihre Promotion erfolgreich abgeschlossen haben. Außerdem wird der erste Absolvent des Bachelor-Studiengangs Systems Engineering geehrt: Stefan Schmidt gelang es, sein Studium bereits nach sechs, statt nach sieben Semestern Regelstudienzeit erfolgreich zu beenden.

Hinweis: Wir würden uns freuen, einen Vertreter Ihrer am Freitag, 17. Oktober, 17 Uhr im Audimax auf dem Essener Campus begrüßen zu dürfen.

Redaktion: Daniela Endrulat, Tel.: (0201) 183?4518