Absolventenfeier der Wirtschaftswissenschaftler

Festliche Übergabe der Zeugnisse

[23.05.2008] Sie haben es geschafft: 197 Absolventen und 11 Promovenden des Fachbereichs Wirtschaftswissenschaften an der Universität Duisburg-Essen werden am Freitag, 30. Mai, feierlich ins Berufsleben verabschiedet.

Bei der Anzahl der Abschlüsse haben die Absolventen des Studiengangs Betriebswirtschaftslehre die Nase vorn (102 Absolventen), gefolgt von den Wirtschaftsinformatikern (32 Absolventen). Allen Grund zu feiern haben auch die Prüflinge der Bachelor- und Masterstudiengänge: Der Studiengang Volkswirtschaftslehre verabschiedet 14 Bachelor- und fünf Master-Absolventen, den Studiengang „Angewandte Informatik ? Systems Engineering“ haben 17 Absolventen mit einem Bachelor und sieben Absolventen mit einem Master erfolgreich abgeschlossen. Ihre Examensurkunden und Zeugnisse entgegen nehmen dürfen auch zehn Absolventen des Bachelor-Studienganges Medizin Management.

Redaktion: Cathrin Becker, Tel 0203/379-1489