Rufe angenommen und erhalten

Zwei Essener Hochschullehrer haben Rufe an andere Universitäten angenommen:

[02.01.2003] Dr. Günther Pernul, Professor für Wirtschaftsinformatik, wechselt auf die C4-Professur für Wirtschaftsinformatik an der Universität Regensburg, und Dr. Norbert Bolz, Professor für Kommunikationsdesign und Kommunikationstheorie, lehrt bereits auf der C4-Professur für Medienwissenschaft und Medienberatung an der TU Berlin.

Rufe erhalten haben in Essen Dr. Mark Edward Ladd, Privatdozent für Diagnostische Radiologie mit dem Schwerpunkt Magnetresonanzphysik, auf die C3-Professur für Experimentelle Radiologie, Magnetresonanz/Neue Bildgebende Verfahren an der Universität Bonn, Dr. Dr. Brigitte Pützer, Privatdozentin für Molekularbiologie, auf eine C3-Professur für Genetik an der Humboldt-Universität zu Berlin sowie auf die C3-Professur für Vektorologie an der Universität Rostock und Dr. Dr. Christoph Redies, Professor für Neurobiologie, auf eine C4-Professur für Anatomie an der Universität Jena.

Redaktion: Monika R?gge, Telefon (02 01) 1 83 - 20 85