Was ist an der Uni los?

Corporate Citizenship

[04.05.2004] „Vernetztes Unternehmensmanagement am Beispiel des Computainers“ – zu diesem Thema hält Stefan Wiesenberg, Vorstandsvorsitzender der BOV Training AG, Essen, am Donnerstag, 6. Mai, einen Vortrag im Essener Glaspavillon der Universität Duisburg Essen. Die Veranstaltung beginnt um 18 Uhr und findet im Rahmen der öffentlichen Ringvorlesung „Corporate Citizenship“ statt.

as ist sonst noch an der Uni los?

Montag, 10. Mai, 17.15 Uhr, Campus Essen, Raum T03 R02 D26: Kolloquium zur Didaktik der Mathematik. Professorin Marianne Nolte, Universität Hamburg, zum Thema „Fragen zur Talentsuche und Förderung von mathematisch besonders begabten Kindern in der dritten und vierten Grundschulklasse“.

Montag, 10. Mai, 17.15 Uhr, Campus Essen, Raum S05 T00 B32: Gemeinsames Physikalisches Kolloquium. Professor Burkard Hillebrands, Universität Kaiserslautern, zum Thema „Spindynamik in Nanostrukturen“.

Dienstag, 11. Mai, 18.15 Uhr, Universitätsklinikum, Virchowstraße 171, Hörsaal 1, Institutsgruppe I: Philosophisch-medizinisches Seminar. Professor Georg Scherer, Universität Duisburg-Essen, zum Thema „Fühlen, Gefühle und Stimmungen“.

Redaktion: Daniela Endrulat, Tel.: (0201) 183?4518