Gasthörerverzeichnis der Uni Duisburg-Essen:

Weiterbildung an der Hochschule

[02.03.2004] Ob Vergils Äneis, Interkulturelle Kommunikation oder Kultur und Bildung im Alten Ägypten – auch im kommenden Sommersemester haben interessierte Menschen die Möglichkeit, sich an der Universität Duisburg-Essen weiterzubilden. Das aktuelle Gasthörerverzeichnis liegt ab sofort an den gewohnten Plätzen aus.

Interessierte können das Verzeichnis in Essen bei den Pförtnern der Universität in den Gebäuden R12, T01, S05, V13 und im Pavillon für Information und Kommunikation auf dem Campus, sowie im Gebäude an der Schützenbahn und in der Pädagogischen Hochschule an der Henri-Dunant-Straße abholen. Es liegt außerdem im Haupteingang des Klinikums und des Operativen Zentrums II aus.

Auf dem Duisburger Campus ist das Verzeichnis in der Universitätsbibliothek, bei der Zentralen Studienberatung, im Studentensekretariat, im Studentenwerk und in der Mensa erhältlich.

Wer das Gasthörerverzeichnis per Post bekommen möchte, schickt 1,44 Euro in Briefmarken mit dem Vermerk „Gasthörer“ an die FET, Universitätsstraße 2, 45141 Essen oder an Marlies Fischell, SG 32, Forsthausweg 2, 47057 Duisburg.

Redaktion: Daniela Endrulat, Tel.: (0201) 183?4518