Fototermin zur Preisverleihung am 3. Mai

Duisburger National-Bank-Preis

[29.04.2005] Neun Studierende und Doktoranden der Universität DuE erhalten für ihre hervorragenden Diplomarbeiten und Dissertationen am kommenden Dienstag, 3. Mai, den Duisburger National-Bank-Preis. Damit prämiert die Duisburger National-Bank zum elften Mal wissenschaftliche Arbeiten, die sich im weiteren Sinne mit bank- und finanzwirtschaftlichen Fragestellungen beschäftigen.

Die Geldpreise in Höhe von insgesamt 10.000 Euro werden der Vorstandssprecher der National-Bank AG Essen, Dr. Henner Puppel, sowie der Leiter des Lehrstuhls „Banken und Betriebliche Finanzwirtschaft“ am Campus Duisburg, Prof. Dr. Bernd Rolfes, übergeben.

Liebe ,
zur Ehrung der Preisträger laden wir Sie herzlich ein am
Dienstag, 3. Mai, um 17.30 Uhr,
ins Gerhard-Mercator-Haus,
Senatssaal, 1. Etage,
Lotharstr. 57/Ecke Forsthausweg,
Duisburg.

Hinweis für Fotografen: Im Anschluss an die Preisverleihung, gegen 18.10 Uhr, besteht die Möglichkeit, Aufnahmen von den Preisträgern zu machen.

Ulrike Bohnsack