Pressemitteilung der Universität Duisburg-Essen

Öffentlicher Vortrag des CDU-Politikers nun am 4. Dezember

Bernhard Vogel kommt 2 Wochen später

[09.11.2012] Der für den 20. November geplante Vortrag von Bernhard Vogel an der UDE verschiebt sich um zwei Wochen. Der frühere Ministerpräsident von Rheinland-Pfalz und von Thüringen spricht nun am 4. Dezember über „Politik als Beruf“. Beginn ist um 16 Uhr im Hörsaal MD162 am Campus Duisburg. Eine Anmeldung ist nicht erforderlich.

Bernhard Vogel ist in diesem Wintersemester Gastprofessor für Politikmanagement der Stiftung Mercator an der NRW School of Governance. Dabei lehrt er vor allem im Master-Studiengang Politikmanagement, Public Policy und öffentliche Verwaltung.

Die Gastprofessur wird seit 2008 im Jahresturnus von der Stiftung Mercator und der NRW School of Governance verliehen. Inhaber waren bisher Wolfgang Clement, Antje Vollmer, Stefan Aust und Peer Steinbrück.

Weitere Informationen: http://www.nrwschool.de, Markus Hoffmann, Tel. 0203/379-2045, nrwschool@uni-due.de

Alle Pressemitteilungen der UDE finden Sie unter:
http://www.uni-due.de/de/presse/pm.php