Weststadthalle Essen Studienabschlussfeier am 28. Mai 2020 fällt aus!!! Nachholtermin am 26.November 2020!

Die Studienabschlussfeier der Fakultät Bildungswissenschaften  findet am Donnerstag, 28. Mai 2020  um 18.00 Uhr (Einlass: 17:30 Uhr) in der Weststadthalle Essen statt. Eingeladen sind all diejenigen, die bis zum 20.05.2020 ihr Studium in einem der Studiengänge der Bereiche Erziehungswissenschaft oder Soziale Arbeit abgeschlossen haben. Eintrittskarten erhalten Sie im Vorverkauf zum Preis von 10,00 Euro, an der Abendkasse zum Preis von 12,00 €. Der Preis beinhaltet einen Begrüßungssekt und Häppchen. Weitere Informationen finden Sie hier.

alibi-Reihe Studienabschluss und was dann?

Am 29. April 2020  und am 4. Mai 2020 veranstaltet das Alumninetzwerk "alibi" der Fakultät für Bildungswissenschaften die Veranstaltung "Studienabschluss und was dann? " für Studierende der Hauptfachstudiengänge Erziehungswissenschaft und Soziale Arbeit.  Ehemalige berichten über ihren Berufseinstieg. Zudem erhalten Sie Tipps zum Thema Prüfungsvorbereitung, Themenfindung, Zeitmanagement und vieles mehr.