Anmeldung zum SEPP

Zur Anmeldung zum SEPP füllen Sie einfach das unten stehende Anmeldeformular bis zum 31.05.2024 aus.

Anmeldeformular

Bitte geben Sie Ihre Daten vollständig an, damit wir Ihre Anfrage schnellstmöglich bearbeiten können. Beachten Sie dabei das Infoblatt "Allgemeine Hinweise für Lehrkräfte" und die erforderlichen fachlichen Voraussetzungen.

Sie können sich für Termine im 1. Schulhalbjahr 2024/25 bis zum 31.05.2024 bewerben.

Bitte geben Sie drei Wunschtermine an. (Hinweis: Es kann nicht garantiert werden, dass Sie einen Ihrer Wunschtermine erhalten.)

Captcha
Captchas dienen der Sicherheit und werden verwendet, um festzustellen, ob Eingaben von einem Menschen oder einer Maschine (Roboter[programm], kurz Bot) erfolgt sind, weil Roboter hier oft missbräuchlich eingesetzt werden.
Bitte geben Sie die angezeigte Zahl in das Eingabefeld ein. Sie können die angezeigte Zahl alternativ als Audio-Ausgabe vorlesen lassen.

Kontaktpersonen

Leitung und Organisation

Silja Herholz
Raum SE 311
Tel.: +49 201183-2942

sepp@uni-due.de

Berufsfeldpraktikum

Prof. Dr. Stefan Rumann
Raum SL 207
stefan.rumann@uni-due.de

Lage & Anreise

Das SEPP findet in den Räumlichkeiten des Instituts für Didaktik der Chemie der Uni Duisburg-Essen tatt. Informationen zur Anreise finden Sie unter folgendem Link.