SSC-Newsletter Anmelden und informiert bleiben!

Mit dem SSC Newsletter informieren wir Sie zweimal jährlich über Aktuelles aus den Bereichen Forschungsförderung, -nachwuchs und -transfer.

Unser Newsletter richtet sich an alle interessierten Wissenschaftler*innen der Universität Duisburg-Essen.

Hier anmelden

Forschungspublikationen UNIKATE 59: Mobilität und Transport im Wandel Strategie und Umsetzung

UNIKATE 59

Das Magazin für Wissenstransfer stellt der Öffentlichkeit die an der Universität Duisburg-Essen erarbeiteten Informationen in differenzierter Weise – klassisch gestaltet – themenzentriert und verständlich zur Verfügung.

FIT-Newsletter Anmelden und informiert bleiben!

FIT-Logo

Melden Sie sich zum personalisierten Newsletter für Förderinformationen an! Der Dienst der Universität Kassel „Informationsdienst Forschung, Internationales, Transfer - FIT für die Wissenschaft“ steht ab sofort auch allen Mitgliedern der Universität Duisburg Essen zur Verfügung. Abonnieren Sie den Newsletter und lassen Sie sich ab sofort interessante Ausschreibungen nicht mehr entgehen!

Hier anmelden