Werde Mitglied!

Als Mitglieder sind bei uns herzlich willkommen: Absolventinnen und Absolventen - natürlich auch alle „Vor-Fusions-Absolventinnen und -Absolventen“ -, Studentinnen und Studenten, (ehemalige) Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter, (ehemalige) Doktorandinnen und Doktoranden, Professorinnen und Professoren der Studiengänge Erziehungswissenschaft und Soziale Arbeit der Universität Duisburg-Essen.

Wenn du Lust und Interesse hast, Mitglied bei alibi zu werden: Klick einfach  hier und du gelangst zum Anmeldeformular. Nach der Absendung des ausgefüllten Anmeldeformulars erhälst du einen Sende-Erfolgsbericht. Innerhalb weniger Tage werden wir dir dann eine Einladung zur Registrierung per E-Mail senden. Wenn du die Einladung annimmst, wird dir umgehend ein einmaliges Passwort zugesendet. Der Benutzername ist frei wählbar. Mit beidem bekommst du Zugang zum internen Mitgliederbereich. Dort kannst du auch das Passwort nach deinen Vorstellungen wählen.

Die Mitgliedschaft ist kostenlos!

Du bist schon Mitglied? Dann auf in den internen Bereich!