FAQs (Wissensdatenbank)
- 01 AD (Active Directory)
- 02 Benutzerverwaltung
- 03 Druckstationen
- 04 E-Mail / Groupware
- 05 FSV (Finanz- und Sachmittelverwaltung)
- 06 HISinOne
- 07 Kurse
- 08 Lernplattformen
- 09 LSF
- 10 Medientechnik
- 11 myUDE-App
- 11.00 Allgemeine Fehlerbehandlung, was Sie selbst tun können
- 11.05 Kein Logout-Button vorhanden Problem:Ich kann keinen Logout-Button findenLösung:Das Problem wurde mittlerweile behoben.
Bitte installieren Sie die aktuellste Version der myUDE App.Aktualisiert am 17.05.2024 - 11.07 Katalogsuche ist langsam
- 11.00 Allgemeine Fehlerbehandlung, was Sie selbst tun können
- 12 Netzzugang
- 13 PC-Probleme
- 14 SAP
- 15 Software
- 16 Speicher
- 17 Telefon
- 18 Videokonferenzen
- 19 VPN - Forcepoint
- 20 WLAN
- 21 WWW