RSS-Beitrag

begleitendes Bild

18.02.2015 - 08:58:10

Vortrag zum Thema „Videoaufzeichnungen von Vorlesungen im Wirtschaftsingenieurwesen (Bachelor) der Universität Duisburg-Essen“

Prof. Rainer Leisten hält am 24.02.2015 um 10 Uhr einen Vortrag zum Thema „Videoaufzeichnungen von Vorlesungen im Wirtschaftsingenieurwesen (Bachelor) der Universität Duisburg-Essen“.

Er berichtet, warum er sich dazu entschlossen hat seine Vorlesungen aufzeichnen zu lassen und beleuchtet das „Warum“ sowohl aus der Studierendenperspektive als auch aus der Dozentenperspektive. Eine Anmeldung ist erforderlich.

Per Videokonferenz werden die Teilnehmer der Arbeitsgruppe VIKTAS „Videokonferenztechnologien und ihre Anwendungsszenarien“ an mehreren anderen Standorten verteilt zugeschaltet. Die an den Vortrag angrenzende Diskussionsrunde wird ebenfalls per Videokonferenz erfolgen.

Dieser Vortrag ist live im LB 237 zu verfolgen. Im Raum LB 237 sind nur wenige Sitzplätze vorhanden, daher ist eine vorherige Anmeldung erforderlich unter claudia.siewert@uni-due.de

Dieser Vortrag wird aufgezeichnet und im Anschluß zur Verfügung gestellt.