RSS-Beitrag

begleitendes Bild

20.10.2021 - 11:46:55

DMS: Die Wartungsarbeiten im Rahmen des Neues Aktenplan Release sind bereits abgeschlossen.

Mit dem Einspielen des neuen Release wird es nötig, die bislang unter den Hauptgruppen 1,2,3 liegenden Objekte (Sachakten inkl. Vorgänge und Dokumente) auf eine gesonderte Betreffseinheit (= unterste Ebene des Aktenplans) zu verschieben. Hierzu wurde eigens die Position "36.70 Aktenverschiebung" angelegt. Von dort können die jeweils federführenden Organisationseinheiten (ffOE = Benutzergruppen, die die Hoheit über die jeweiligen Akten haben) ihre Akten auf die neuen Positionen verschieben. Hier könnten auch Sachakten von anderen Positionen betroffen sein, fall die alte Aktenplanstruktur mit der Neues Release nicht mehr passen wurde, sind diese Akten ebenfalls auf Position 36.70 verschoben worden.Der Verschiebungsprozess kann sofort Starten.

Ein wichtiger Hinweis hierzu:

Soweit auf die gesonderte Betreffseinheit geschobene Akten nicht von den ffOE auf die neuen Positionen verschoben werden, bleiben diese dort stehen. Eine erzwungene Aktenschließung oder gar Löschung durch die Admins findet selbstverständlich nicht statt!

Bei Rückfragen und Problemen können Sie sich jederzeit an dms@uni-due.de">dms@uni-due.de wenden.

 

 

Ihr DMS-Team