RSS-Beitrag

20.03.2013 - 12:55:46

Flurfunk

Liebe Mitglieder der Fakultät für Gesellschaftswissenschaften,

die vorlesungsfreie Zeit neigt sich dem Ende zu und der Frühling steht vor der Tür, auch wenn in diesen Tagen leider noch nicht viel davon zu sehen ist.

Nachdem die Tradition des Semesterauftakts im Wintersemester bereits viel Zuspruch erhalten hat, wird es in diesem Jahr auch eine Begrüßungsfeier zum Sommersemesterauftakt geben.

Zu diesem Anlass sind alle Mitglieder der Fakultät recht herzlich zu unserem Event „FLURFUNK“ am 10. April 2013 eingeladen. Im Zeitraum zwischen 10 .00 – 12.00 Uhr werden Stehtische im Gang des Dekanats aufgebaut und wir freuen uns über alle, die zum Gespräch, zum Kaffee- oder Teetrinken (incl. kleiner Imbiss) vorbeikommen.

Wir hoffen, dass dies eine angenehme Variante ist, um sich gemeinsam auf den Start der Lehrveranstaltungen einzustimmen.

Über eine kurze Info über Ihr Kommen an info@gesellschaftswissenschaften.uni-due.de würden wir uns freuen!