RSS-Beitrag

23.08.2013 - 08:50:17

Das TV-Duell: Merkel vs. Steinbrück

Am 1. September werden sich die Kanzlerin Angela Merkel und ihr Herausforderer Peer Steinbrück ein 90minütiges TV-Duell liefern. Das TV Duell zieht eine hohe mediale Aufmerksamkeit auf sich - aber spielt es im deutschen Wahlkampf tatsächlich eine bedeutende Rolle? Wie fügt es sich in das Politikmanagement von Merkel und Steinbrück?
Die Forschungsgruppe Regieren begleitet das TV Duell vor dem Hintergrund dieser Fragestellungen mit einer wissenschaftlichen Analyse und lädt Sie herzlich ein, bei der Diskussionsrunde mit dem Politikjournalisten Prof. Dr. Matthias Degen und dem Public Viewing an der NRW School of Governance dabei zu sein. Für das leibliche Wohl ist gesorgt.

Datum: Sonntag, 01. September 2013? 18:30 Uhr

Ort: Universität Duisburg-Essen |Campus Duisburg Gebäude: NRW School of Governance (LS) | Lotharstraße 53 | Raum LS105

Aus organisatorischen Gründen würden wir uns über eure Anmeldung bei jan.dinter@uni-due.de freuen!