RSS-Beitrag

23.05.2019 - 13:12:33

Workshop zum Studienfachwechsel

Häufig in den Anfangssemestern, aber auch in späteren Phasen des Studiums, kann es zu Zweifeln an der getroffenen Studienwahl kommen.

In dem Workshop „Studienfachwechsel – Passt mein Fach wirklich zu mir?“ wollen wir dabei begleiten, einer Antwort ein Stück näher zu kommen.

Neben Informationen zum Thema gibt es die Gelegenheit, die eigene Studien- und Lebenssituation zu reflektieren.

Methoden:
Einzel- und Gruppenarbeit, Reflexion – aktive Teilnahme erwünscht

Termin:
Mittwoch, 26.06.2019, 10:00 - 13:00 Uhr

Ort:
Campus Essen, S06 S01 A26

Anmeldung über:
https://www.uni-due.de/bif/identitaet/myself/ffdb_anmeldung.php
(Bitte bei „Seminar“ über das Drop-Down-Menü „Passt mein Fach wirklich zu mir?“ auswählen.)

Ansprechpartnerinnen:
Heike Alberts: heike.alberts@uni-due.de
Dr. Anja Laroche: anja.laroche@uni-due.de
https://www.uni-due.de/apps/rss.php?id=2172&db=abz